Über uns

Unsere Standorte

Grundsätzlich versorgen wir unsere Kunden in Bayern und Baden-Württemberg. Um unsere Kunden Ortsnah versorgen zu können und die Wege möglichst kurz zu halten, haben wir uns für die Standorte Stuttgart und Bayreuth entschieden.

Hauptverwaltung in Stuttgart

Die Hauptverwaltung befindet sich mitten in Stuttgart (Pragsattel), dort ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ideal genauso wie die Erreichbarkeit mit dem Auto. Sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter ist uns eine gute Verkehrsanbindung sehr wichtig. Zudem war bei unseren Überlegungen ein Barrierefreier Zugang (EG) Grundvoraussetzung, damit uns auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen ohne Hürde besuchen können. Im Folgenden sehen Sie die Umbauarbeiten sowie unser fertig gestelltes Büro, in dem wir Sie jederzeit herzlich willkommen heißen.

Niederlassung in Bayreuth

Die Räumlichkeiten unserer Niederlassung in Bayern befinden sich direkt in der Innenstadt von Bayreuth und sind ebenfalls sehr gut durch öffentliche Verkehrsmittel, mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen. Zudem ermöglicht uns die zentrale Lage eine umfassende und schnelle Versorgung der Kunden in der Innenstadt als auch am Stadtrand von Bayreuth. Ebenfalls finden hier Personalgespräche sowie Fort- und Weiterbildungen statt.

Das sind wir …

… und mehr als 100 Pflegekräfte vor Ort.

 

Stefan Hacke
Stefan Hacke

Geschäftsführer

Tel. +49 711 25 25 26 26
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Waldemar Beck
Waldemar Beck

Geschäftsführer

Tel. +49 711 25 25 26 26
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Sabine Hoch
Sabine Hoch

Pflegedienstleitung Intensivpflege

Baden-Württemberg
Tel. +49 711 25 25 26 27
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Cathleen de Haas
Cathleen de Haas

Pflegedienstleitung Intensivpflege

Bayern
Tel. +49 921 16 30 84 90
Fax +49 921 16 30 27 07

E-Mail schreiben

Thi Mai Nguyen
Thi Mai Nguyen

Pflegedienstleitung Tourenpflege

Baden-Württemberg
Tel. +49 711 25 25 26 28
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Silke Jungerberg
Silke Jungerberg

Pflegedienstleitung Tourenpflege

Bayern
Tel. +49 921 16 30 27 08
Fax+49 921 16 30 27 07

E-Mail schreiben

Daniele Fattorusso
Daniele Fattorusso

Office Management

Tel. +49 711 25 25 26 26
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Katharina Boger
Katharina Boger

Unabhängige Medizinprodukte-Beauftragte

Tel. +49 711 25 25 26 26
Fax +49 711 25 25 26 99

E-Mail schreiben

Erfahrungs-
berichte

 

Das sagen unsere Mitarbeiter
über die Arbeit bei CareNet Intensiv

Ich arbeite gern bei CareNet weil ich hier die Zeit  habe meine Patienten optimal zu versorgen. CareNet gibt jedem die Chance sich selbst zu verwirklichen!

Angela B.

exam. Krankenschwester

CareNet Intensiv ist meine erste Firma nach der Schule und ich bin sehr zufrieden. Als junge und neue Mitarbeiterin wurde ich freundlich und kompetent aufgenommen. Meine erfahrenen Kolleginnen arbeiteten mich professionell ein, jetzt fühle ich mich sicher und wohl. Meine Pflegedienstleitung ist freundlich und hilft mir jederzeit weiter.

Anna D.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich bin sehr zufrieden bei CareNet Intensiv, mein Arbeitgeber ist freundlich und bietet uns regelmäßige Weiterbildungen an, die uns helfen fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich bin stolz, dass ich ein Teil des Teams bin!

Maria S.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich arbeite gerne bei CareNet weil man hier Zeit hat für den/die Patient/in und sie/ihn individuell betreuen kann. Durch die Wechselschicht hat man den halben Monat frei und es werden Wünsche zum Dienst Plan meist erfüllt. Da auch Fort und Weiterbildung groß geschrieben werden ist man immer auf dem neuesten Stand.

Siegfried B.

exam. Altenpfleger

Es ist nirgends besser, als bei Carenet Intensiv.  Anders vielleicht, aber niemals besser.

Elisabeth R.

exam. Altenpflegerin

Bei CareNet intensiv habe ich genügend Zeit für eine individuelle, umfassende und aktivierende Versorgung der Patienten. Das zufriedene oder dankbare Lächeln eines Patienten ist immer wieder eine starke Motivation für mich und bei Problemen oder im Notfall ist immer eine Pflegedienstleitung erreichbar.

Evelyn D.

exam. Altenpflegerin & Fachbereichsleitung

Haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner