STELLENANGEBOT
IM DETAIL

Ambulante 1 zu 1
Intensivpflege

mit Top Konditionen

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.
Tel. +49 711 25 25 26 26

Alle Fakten auf
einen Blick!

Was ist 1 zu 1 Intensivpflege?
  • Die ambulante 1-zu-1 Intensivpflege bezieht sich auf eine Form der pflegerischen Betreuung, bei der eine Pflegefachkraft für einen Patienten oder eine Patientin zu Hause zur Verfügung steht. Dies bedeutet, dass eine Pflegekraft ausschließlich für die Betreuung einer einzigen Person zuständig ist.
Der große Vorteil der 1 zu 1 Intensivpflege

Die 1 zu 1 Intensivpflege bietet den Pflegefachkräften eine einzigartige Gelegenheit, optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Patientinnen und Patienten einzugehen. Durch die Betreuung eines einzelnen Patienten entsteht weniger Zeitdruck und Hektik, was es den Pflegefachkräften ermöglicht, ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten und dessen individuelle Bedürfnisse zu haben.

Ihre Aufgabe
  • Grund- und Behandlungspflege
  • Interaktion mit Lieferanten, Therapeuten und Ärzten
  • Freizeitgestaltung mit dem Kunden und den Angehörigen
  • Begleitung bei ambulanten Terminen
  • Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Teilnahme an Teammeetings u.v.m.
Ihr Profil
  • Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege, Krankenschwester/ -pfleger, Altenpflegeexamen, Pflegefachfrau/Pflegefachmann
  • Fit in Grund- und Behandlungspflege
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freundlich und zuvorkommendes Wesen
  • Ein hohes Maß an Sozialkompetenz
  • Einfühlungsvermögen
  • Teamgeist
  • Offenes und situationsbedingtes Kommunikationsgeschick
Ihre Vorteile bei CareNet Intensiv
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sehr gute Bezahlung plus Schichtzulagen
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Sichere Urlaubsplanung
  • Bis zu 4 wunschfreie Tage im Monate
  • Wechselschichtzulage
  • Betriebstreueprämie
  • Funktionszulage
  • Leistungsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Offene Türe bei Führungskräften und Geschäftsführung
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima
  • Respektvoller und wertschätzender Umgang
  • Dienstplangestaltung mit Wunschvorgaben
  • Sonderzahlung bei Einspringen aus dem „Frei“
  • Ein Firmenfahrzeug bei Bedarf
  • Eine lückenlose und professionelle Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Fort- und Weiterbildungen
Großraum / Städte
  • Stuttgart & Fellbach – Baden Württemberg
  • Heilbronn – Baden Württemberg
  • Bretzfeld – Baden Württemberg
  • Schwäbisch Hall – Baden Württemberg
  • Hof bei Bayreuth – Bayern
  • Kulmbach – Bayern
  • Nürnberg – Bayern
  • & an weiteren Standorten auf Anfrage

Sie finden, dass hört sich gut an? Ist es auch! 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über uns

CareNet intensiv GmbH

Wir sind ein junges, engagiertes und erfahrenes Team, dass seit über 18 Jahren insbesondere intensivpflichtige Kunden  in Baden Württemberg und Bayern versorgt.

Einfühlungsvermögen, dass Interesse für die Belange / Sorgen unserer Kunden und die professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche zeichnet uns aus.

Werde ein Teil unseres  geschulten Teams, das höchste Standards in der Intensivpflege und Heimbeatmung gewährleistet.

So arbeiten wir!

Video Einblick

Begleite uns bei einer unserer Herzensaufgaben, die Versorgung unserer jungen Kundin Anna, die an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt ist. Als Teil einer wegweisenden Medikamentenstudie, hat sie bereits beeindruckende Fortschritte erzielt. Wenn du Anna bei dieser einmaligen Reise begleiten möchtest und du Lust hast dein Fachwissen dafür einzusetzen, die mit Ihr gesteckten Therapieziele zu erreichen, dann kannst du ein Teil dieser unglaublichen Geschichte werden.

Anna und wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter­zufriedenheit

Das sagen unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei CareNet Intensiv.

Ich arbeite gerne bei CareNet weil man hier Zeit hat für den/die Patient/in und sie/ihn individuell betreuen kann. Durch die Wechselschicht hat man den halben Monat frei und es werden Wünsche zum Dienst Plan meist erfüllt. Da auch Fort und Weiterbildung groß geschrieben werden ist man immer auf dem neuesten Stand.

Siegfried B.

exam. Altenpfleger

Bei CareNet intensiv habe ich genügend Zeit für eine individuelle, umfassende und aktivierende Versorgung der Patienten. Das zufriedene oder dankbare Lächeln eines Patienten ist immer wieder eine starke Motivation für mich und bei Problemen oder im Notfall ist immer eine Pflegedienstleitung erreichbar.

Evelyn D.

exam. Altenpflegerin

Ich bin sehr zufrieden bei CareNet Intensiv, mein Arbeitgeber ist freundlich und bietet uns regelmäßige Weiterbildungen an, die uns helfen fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich bin stolz, dass ich ein Teil des Teams bin!

Maria S.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

CareNet Intensiv ist meine erste Firma nach der Schule und ich bin sehr zufrieden. Als junge und neue Mitarbeiterin wurde ich freundlich und kompetent aufgenommen. Meine erfahrenen Kolleginnen arbeiteten mich professionell ein, jetzt fühle ich mich sicher und wohl. Meine Pflegedienstleitung ist freundlich und hilft mir jederzeit weiter.

Anna D.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bewirb Dich direkt!

In 60 Sekunden zum neuen Job ohne Anschreiben.

6 Fragen beantworten, Kontaktdaten eingeben und fertig.
Wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen.

1. In welchem Bundesland möchten Sie arbeiten?

3. Wie viel möchten Sie arbeiten?

4. Wie viel Erfahrung bringen Sie mit?

5. Wie können wir Sie am besten erreichen?

Zur Datenschutzerklärung: Hier klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner